Beitragsarchiv 2019

1. Herren startet in die Saison

Wem die Handball-Pause zu lange war, für den kommt jetzt eine gute Nachricht: Die 1. Mannschaft der Herren steht unmittelbar vor dem Auftakt für die kommende Saison!

Dazu laufen sie sich am 24. August schon mal warm. Um 15 Uhr geht es los mit dem Mannschaftsfoto in heimischer Halle. Danach folgt um 17 Uhr der Vorbereitungsknaller: Dann trifft der TV Güls im Derby-Testspiel auf den TV Moselweiß. Dazu freuen sich die Handballer über jede Unterstützung vor heimischer Kulisse. Lasst uns die Halle schon vor Saisonbeginn in einen Hexenkessel verwandeln! Also das Datum schon mal gut vormerken.

 

Richtig los geht es für die Gülser Herren am 31. August: Dann wartet ebenfalls Zuhause der TV Bassenheim als erster Saisongegner.

Unsere Sporthallen

Vereinshalle
Eisheiligenstraße 2
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Schulsporthalle
Karl-Möhlig-Straße
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Unsere Kontaktdaten

Turnverein Güls 1890 e.V.

Postfach 33 01 94
56045 Koblenz

info@turnvereinguels.de
www.turnverein-guels.de

Diese E-Mail-Adresse ist durch JavaScript vor Spambots geschützt! JavaScript muss eingeschaltet sein!