Beitragsarchiv 2019

Karateka Shirley Fernan erneut Rheinland-Pfalz-Meisterin

Bei den diesjährigen offenen RKV-Karate Landesmeisterschaften der Jugend, Junioren, U 21, Senioren Leistungs- und Masterklasse in Traben-Trarbach gewann unsere Karateka Shirley Fernan bereits zum 8. Mal den Titel in der Masterklasse Kata Damen + 55 Jahre. Ein gelungener Auftakt in die Wettkampfsaison 2019 für die amtierende Deutsche Meisterin.

Trotz eines größeren Trainingsrückstandes hatten ihre Gegnerinnen das Nachsehen auf der Wettkampffläche. Mit jeweils einstimmigen Kampfrichterentscheidungen untermauerte Shirley (Katas Gojushiho Sho, Gojushiho Dai) ihre aufsteigende Form und sehr gute Leistung an diesem Tag. Der Saison-Höhepunkt in diesem Jahr liegt allerdings eindeutig auf der Ende Juli in Italien/Turin stattfindenden EM der Masterklassen. Dort gilt es, sich gegen die sehr starke internationale Konkurrenz, vor allem aus Italien, durchzusetzen.

Unsere Sporthallen

Vereinshalle
Eisheiligenstraße 2
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Schulsporthalle
Karl-Möhlig-Straße
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Unsere Kontaktdaten

Turnverein Güls 1890 e.V.

Postfach 33 01 94
56045 Koblenz

info@turnvereinguels.de
www.turnverein-guels.de

Diese E-Mail-Adresse ist durch JavaScript vor Spambots geschützt! JavaScript muss eingeschaltet sein!