Beitragsarchiv 2020

TV Güls begrüßt das neue Jahr

Das neue Jahr offiziell begrüßt hat am Samstagnachmittag der TV Güls in der vereinseigenen Kneipe. Der traditionelle Neujahrsempfang des Turnvereins bot dem 1. Vorsitzenden Johannes Ganser die Chance, für die geladenen Gäste das Sportjahr 2019 zu resümieren, wobei sich der TV nicht nur durch steigende Mitgliederzahlen, sondern vor allem auch durch die Ausrichtung der deutschen Meisterschaft im Sitzvolleyball hervortun konnte.

Als Ausblick neben den Sportveranstaltungen bereitet der 900 Mitglieder starke Verein sich nun schon langsam auf den Blütenfestzug in diesem Jahr vor. Dort wollen die Gülser dann wieder eine der größten und farbenprächtigsten Gruppen stellen.

Altgediente Vereinsmitglieder wurden beim Neujahrsempfang natürlich auch nicht vergessen: So wurden die Mitglieder der Herrenriege Rolf Heiden (Faustball), Peter Seif (Ski-Fitness-Gruppe/Rückenschule) und Clemens Bowe (Karate) jeweils für ihre 25-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. Nach einem halben Jahrhundert Mitgliedschaft beim TV Güls wurde Frau Döll (Frauengymnastik/Senioren- und Rehasport) dann noch in den Kreis der Ehrenmitglieder aufgenommen. Die schönen Stunden im Turnerheim wurden durch ein reichhaltiges Buffet und eine köstliche Torte, die eigens für den Neujahrsempfang gebacken wurde, versüßt.