Beitragsarchiv 2018

Weihnachten, Waffeln und wenig Winterwetter

Nun ja, zugegeben, wirklich weihnachtlich war das Wetter auf dem diesjährigen Adventsbasar am Sonntag noch nicht. Bei milden 14 Grad und Sonnenschein war es durchaus frühlingshaft, hielt die Gülser aber nicht davon ab, vorbeizuschauen. Zahlreiche Gruppen und Vereine hatten auf dem alten Schulhof Hütten vorbereitet, um den Besuchern ein festliches Ambiente zu bieten.

Und dass Waffeln bei jedem Wetter schmecken, bewies der Stand des TV Güls in diesem Jahr erneut. Traditionell hat sich der Turnverein mittlerweile auf die gefragte Teigware spezialisiert und wurde gerne von den Gästen des Adventsbasars in Anspruch genommen. Beim TV machten dann auch Oberbürgermeister David Langner und Ortsvorsteher Hermann-Josef Schmidt gerne ein Päuschen.

Unsere Sporthallen

Vereinshalle
Eisheiligenstraße 2
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Schulsporthalle
Karl-Möhlig-Straße
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Unsere Kontaktdaten

Turnverein Güls 1890 e.V.

Postfach 33 01 94
56045 Koblenz

info@turnvereinguels.de
www.turnverein-guels.de

Diese E-Mail-Adresse ist durch JavaScript vor Spambots geschützt! JavaScript muss eingeschaltet sein!