Beitragsarchiv 2017

TVG lädt zur Mitgliederversammlung ein

Die ordentliche Mitgliederversammlung des Turnverein Güls 1890 e.V. findet am Freitag, den 19. Mai 2017, um 19.00 Uhr in der vereinseigenen Sporthalle in der Eisheiligenstraße 2 in Güls statt. Dazu sind alle Vereinsmitglieder herzlich eingeladen.

Die detaillierte Tagesordnung ist in Aushängen an der Vereinssporthalle und auf der Vereinshomepage (www.turnverein-guels.de) veröffentlicht. Im Mittelpunkt stehen die Geschäftsberichte des Vorstands und der Abteilungsleiter, die Neuwahlen des Geschäftsführenden Vorstands und der Beisitzer sowie eine Beschlussfassung über die Festsetzung der Mitgliedsbeiträge. Anträge müssen bis spätestens zwei Wochen vor der Versammlung schriftlich beim Vorsitzenden Johannes Ganser eingegangen sein.

Der Vorstand bittet um eine rege Teilnahme und freut sich darauf, viele Vereinsmitglieder bei der Mitgliederversammlung begrüßen zu dürfen.