Beitragsarchiv 2012

Shirley Fernan gewinnt Karate Grand Prix in Tschechien

 

Gold bei den Kata Frauen Masterklasse Ü 35
 

 

Hradec Králové/Tschechien. Mit mehr als 750 Teilnehmern aus 18 Ländern fand bereits zum 13. Mal der Grand Prix, World Karate Cup, im Tschechischen Hradec Králové vom 21.4. - 22.4.2012 statt.

 

Dabei hatte der Tschechische Ausrichter mehr als 1200 Einzelstarts auf 7 Kampfflächen zu bewältigen, was aber durch die professionelle Organisation kein Problem darstellte.

 

Mit von der Partie auch die Karateka Shirley Fernan, die in der Disziplin Kata Frauen Masterklasse Ü 35 an den Start ging.

 

 

Auch bei ihrem dritten Wettkampfeinsatz in diesem Jahr, zeigte die amtierende Deutsche Meisterin (Kata Einzel Ü 50) ihre aufsteigende Form und erzielte wiederholt ein hervorragendes Ergebnis. Mit einstimmigen Kampfrichterentscheidungen sowohl in der Vorrunde, als auch im Finale, hatte die Konkurrenz aus Tschechien und der Slowakei gegen sie das Nachsehen.

 

 

 

Shirley Fernan, Cup-Siegerin der Kata Frauen Masterklasse

{limage}../_Karate-Bilder/Meisterschaften/Regionalturniere/GPHK1.jpg{/limage}{limage}../_Karate-Bilder/Meisterschaften/Regionalturniere/GPHK4.jpg{/limage}

{limage}../_Karate-Bilder/Meisterschaften/Regionalturniere/GPHK3.jpg{/limage}{limage}../_Karate-Bilder/Meisterschaften/Regionalturniere/GPHK2.jpg{/limage}

 

 
 

 

 

 
 
 
 
 

zurück

Unsere Sporthallen

Vereinshalle
Eisheiligenstraße 2
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Schulsporthalle
Karl-Möhlig-Straße
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Unsere Kontaktdaten

Turnverein Güls 1890 e.V.

Postfach 33 01 94
56045 Koblenz

info@turnvereinguels.de
www.turnverein-guels.de

Diese E-Mail-Adresse ist durch JavaScript vor Spambots geschützt! JavaScript muss eingeschaltet sein!