Beitragsarchiv 2012

Neujahrsempfang 2012

Beim Neujahrsempfang des Turnverein Güls am 15. Januar 2012 war die Vereinsgaststätte Sportsbar Turnerheim bis auf den letzten verfügbaren Platz gefüllt. Besonders erfreulich war, dass eine große Anzahl von Ehrenmitgliedern der Einladung des Vorstands zu dieser Veranstaltung gefolgt waren. So bot sich auch eine willkommene Gelegenheit, mit alten Weggefährten Erinnerungen auszutauschen.
 
 
In seiner Begrüßungsansprache dankte der Vorsitzende Johannes Ganser den Vorstandsmitgliedern, den Abteilungsleitern, den Übungsleitern und Betreuern, den Sponsoren und Gönnern des Vereins sowie allen übrigen Helfern für ihre Mitarbeit und die Unterstützung der Vereinsarbeit. Weiterhin ließ Johannes Ganser einige bedeutsame Ereignisse der Vereinsaktivitäten des vergangenen Jahres Revue passieren und blickte auf besonders hervor zu hebende sportliche Erfolge wie beispielsweise den Aufstieg der Handballherren in die Landesliga oder erfolgreiche Auftritte der Karateka bei Deutschen Meisterschaften und internationalen Wettkämpfen zurück. Aber auch für Ehrungen langjährig verdienter Vereinsmitglieder war der Empfang ein würdiger Rahmen. Für 25jährige Mitgliedschaft wurden Markus Brink und Volker Kasulke mit der Silbernen Ehrennadel des Vereins ausgezeichnet. Seit 50 Jahren halten Edeltraut „Uli“ Nell und Friedhelm Weiler dem Turnverein die Treue. Aus diesem Anlass überreichte ihnen Johannes Ganser die Goldene Vereinsehrennadel und ernannte sie gleichzeitig zu Ehrenmitgliedern.
 
 
 
Bild: Der Vorsitzende Johannes Ganser, sein Stellvertreter Ralf Rump und die geehrten Vereinsmitglieder (v.l.n.r.) Markus Brink, Edeltraut Nell, Friedhelm Weiler und Volker Kasulke.

Unsere Sporthallen

Vereinshalle
Eisheiligenstraße 2
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Schulsporthalle
Karl-Möhlig-Straße
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Unsere Kontaktdaten

Turnverein Güls 1890 e.V.

Postfach 33 01 94
56045 Koblenz

info@turnvereinguels.de
www.turnverein-guels.de

Diese E-Mail-Adresse ist durch JavaScript vor Spambots geschützt! JavaScript muss eingeschaltet sein!