Beitragsarchiv 2011

TTG Winningen/Güls setzt sich im Spitzenspiel durch

MIt einem glücklichen 9:6 besiegte die 1. Herrenmannschaft den Mitkonkurrenten

TTC Olympia Koblenz II und steht damit weiterhin punktgleich mit dem Tabellenführer aus Rübenach auf Platz 2.

In einem spannenden und nervenaufreibenden Spiel hatten die Spieler aus Güls die besseren Nerven und das Quentchen Glück, um sich gegen den am Saisonanfang als Favorit gehandelten Gast aus Koblenz durchzusetzen. Von 6 Spielen, die im fünften Satz entschieden wurden, konnte die TTG alle sechs für sich entscheiden. Wiederum überzeugte die gesamte Mannschaftsleistung, da jeder Spieler mindestens einen Punkt zum Sieg beisteuerte. Den Schlusspunkt setzte der stark auftrumpfende Martin Saas in einem Krimi mit einem 11:9-Sieg im fünften Satz nach 7:9-Rückstand.

Das letzte Spiel in der Hinrunde findet nun am 03.12.2011 um 19:00 Uhr im Turnerheim Güls gegen die ebenfalls nicht zu unterschätzende Mannschaft aus Moseltal.

Spielbericht

Unsere Sporthallen

Vereinshalle
Eisheiligenstraße 2
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Schulsporthalle
Karl-Möhlig-Straße
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Unsere Kontaktdaten

Turnverein Güls 1890 e.V.

Postfach 33 01 94
56045 Koblenz

info@turnvereinguels.de
www.turnverein-guels.de

Diese E-Mail-Adresse ist durch JavaScript vor Spambots geschützt! JavaScript muss eingeschaltet sein!