Beitragsarchiv 2011

TT-Jugend gewinnt den Titel in der Regionsliga

Mit einem 8:6-Erfolg in Asbach

sicherte sich die Jugendmannschaft der TTG Winningen/Güls die Meisterschaft in der Regionsliga Koblenz/Neuwied. Ein toller Erfolg der Mannschaft, die mit Yannic Menten auch den ungeschlagenen Spitzenspieler der Liga stellt.

Spielbericht

 

Die erste TT-Herrenmannschaft konnte ersatzgeschwächt durch eine gute Mannschaftsleistung einen Punkt aus Horchheim entführen. Mit 19:19 Punkten belegt die Mannschaft einen guten Mittelfeldplatz.

Spielbericht

 

Die zweite Herrenmannschaft steht bereits einen Spieltag vor Saisonende als Aufsteiger in die 1. Kreisklasse Koblenz fest. Da allerdings durch den Aufstieg ein Wechsel von einer 4er- auf eine 6er-Mannschaft notwendig ist, wird die Mannschaft wahrscheinlich auf den Aufstieg verzichten.

 

Unsere Sporthallen

Vereinshalle
Eisheiligenstraße 2
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Schulsporthalle
Karl-Möhlig-Straße
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Unsere Kontaktdaten

Turnverein Güls 1890 e.V.

Postfach 33 01 94
56045 Koblenz

info@turnvereinguels.de
www.turnverein-guels.de

Diese E-Mail-Adresse ist durch JavaScript vor Spambots geschützt! JavaScript muss eingeschaltet sein!