Beitragsarchiv 2011

Starke Leistung der Karateka Shirley Fernan

Platz 2 bei den RKV Landesmeisterschaften

 

Traben-Trarbach, 12. März 2011. Shirley Fernan erzielte bei den diesjährigen offenen Karate Landesmeisterschaften des Rheinland-Pfälzischen Karate-Verbandes den zweiten Platz in der Disziplin Kata Einzel Frauen Ü30.

Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl in den Masterklassen Ü40 und Ü50 Frauen, ließ der Veranstalter die übrig gebliebenen Aktiven in der Gruppe Ü30 antreten.
In einer starken Konkurrenz setzte sich Shirley in der Vorrunde mit den Katas Jion und Bassai-Dai klar durch.
Noch geschwächt durch eine gerade erst überstandene Grippeerkrankung, konnte sie im Finale mit der Kata Jiin nicht an die Leistungen aus der Vorrunde anknüpfen und verlor folgerichtig mit 4:1 Stimmen das Finale.

 

zurück

Unsere Sporthallen

Vereinshalle
Eisheiligenstraße 2
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Schulsporthalle
Karl-Möhlig-Straße
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Unsere Kontaktdaten

Turnverein Güls 1890 e.V.

Postfach 33 01 94
56045 Koblenz

info@turnvereinguels.de
www.turnverein-guels.de

Diese E-Mail-Adresse ist durch JavaScript vor Spambots geschützt! JavaScript muss eingeschaltet sein!