Am Samstag, 13. Oktober, empfing die erste Mannschaft des TV Güls die zweite Mannschaft von Oberligist HV Vallendar. Schon in den frühen Minuten der noch jungen Partie, konnte Gastgeber Güls in der Offensive ein Ausrufezeichen setzen. Mit auffälligen Aktionen, meist auf Gülser Seite, schaffte es der Gastgeber schnell die Führung auszubauen. Mit einem Spielstand von 18:11 konnte die Mannschaft von Trainer Hilger beruhigt in die Halbzeitpause und durchschnaufen.
Dank des großen Vorsprungs konnte der Gastgeber offensiv einen Gang zurückschalten und sich auf die Abwehr konzentrieren. Mit einem feststehenden Mittelblock und überzeugender Torwartarbeit ging es den Großteil der zweiten Hälfte in einem Schlagabtausch hin und her. Schließlich gelang es Güls in den finalen zehn Minuten des Spiels nur zwei gegnerische Treffer zuzulassen. Ohne einen einzigen Führungswechsel bleiben die zwei Punkte verdient in Güls.
Es haben gespielt:
Jonas Schleidweiler, Nicolas van Bellen (3), Dennis Kröber (4), Melvin Netz (1), Oskar Tries (3), Jannik Kröber (1), Philipp Weber, Stefan Schleidweiler (1), Donat Dodes (5), Marian Reh, Max Marius Müller (10), Jürgen Kreuter (2), Robin Wetzel
Offizielle:
Christian Hilger, Richard Hoffart