Beitragsarchiv 2018

Toller Auftritt beim Blütenfestzug

Mit einem abermals herrlichen Auftritt konnte der Turnverein Güls am Sonntag beim Blütenfestzug überzeugen. Als eine der größten Gruppen (nicht nur nach Volumen der Kostüme, sondern nach Teilnehmern) bildete der TVG mit seinem bunten Traubenmeer ein wahres Highlight des Zugs.

Mit den Weinreben als Verbundenheit mit dem Heimatort fügten sie sich in das diesjährige Zug-Motto „Die Welt zu Gast am Moselstrand“ hervorragend ein. Schon während der Vorbereitungen war die Stimmung prächtig. Auch wenn der Wagenbau, das Nähen der Kostüme und das Anbringen tausender Ballons große Mühen vieler fleißiger Hände im Verein erforderten, entschädigte das Ergebnis für alles. Das wurde auch von den zahlreichen Zuschauern entlang der Zugstrecke mit großer Freude und „Blühlau“-Rufen quittiert.  

Unsere Sporthallen

Vereinshalle
Eisheiligenstraße 2
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Schulsporthalle
Karl-Möhlig-Straße
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Unsere Kontaktdaten

Turnverein Güls 1890 e.V.

Postfach 33 01 94
56045 Koblenz

info@turnvereinguels.de
www.turnverein-guels.de

Diese E-Mail-Adresse ist durch JavaScript vor Spambots geschützt! JavaScript muss eingeschaltet sein!