Beitragsarchiv 2018

TV Güls sagt Vorstand und Mitgliedern „Danke“

Beim mittlerweile traditionellen Neujahrsempfang des TV Güls gab es auch in diesem Jahr wieder die Gelegenheit „Danke“ zu sagen. In der Vereinskneipe „Turnerheim“ dankte der Vorsitzende Johannes Ganser den Vorstandsmitgliedern für ihre ehrenamtliche Arbeit für den Verein. Weiterhin wurden sechs Mitglieder für ihre Mitgliedschaft im Verein mit Ehrenurkunde und Ehrennadel ausgezeichnet. Sie halten dem Verein nun schon seit einem Vierteljahrhundert die Treue. Beim diesjährigen Neujahrsempfang ausgezeichnet wurden von links nach rechts: Margret Marohn, Karin Buch, Marlies Lühert, Peter Marohn, Christa Dreyer und Marlene Bayer. Sie alle sind schon seit 25 Jahren Vereinsmitglieder und engagieren sich in Sparten wie Gymnastik, Rückenschule oder dem Rehasport.

 

Bei seiner Ansprache konnte der Vorsitzende eine kurze Bilanz für 2017 ziehen. Wie viele weitere Vereine hat auch der TV Güls derzeit mit einem leichten Mitgliederschwund zu kämpfen. Dagegen angehen möchte man im Gülser Verein aber weiterhin mit attraktiven Sportangeboten und einer vorbildlichen Jugendarbeit, wie diese beispielsweise in der Handball-Abteilung geleistet wird.

 

Zudem wirft das Blütenfest seine Schatten schon voraus. Mit einer der größten Fußgruppen und einem Motivwagen wird der TVG auch dieses Mal ein tolles Bild im Moselort abgeben.

Unsere Sporthallen

Vereinshalle
Eisheiligenstraße 2
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Schulsporthalle
Karl-Möhlig-Straße
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Unsere Kontaktdaten

Turnverein Güls 1890 e.V.

Postfach 33 01 94
56045 Koblenz

info@turnvereinguels.de
www.turnverein-guels.de

Diese E-Mail-Adresse ist durch JavaScript vor Spambots geschützt! JavaScript muss eingeschaltet sein!