Formulare

Sponsoren

Beitragsarchiv 2014

TVG im ersten Heimspiel nicht zu bremsen (20.9.14)

Die HSG Römerwall scheint dem TV Güls zu liegen, denn weder die A-Jugend noch die 1. Mannschaft verloren bisher ein einziges Heimspiel. Dafür war es letzte Saison noch knapp beim Unentschieden im Verbandsligaspiel. Dass es diesmal nicht so knapp würde, damit hatte wohl auf beiden Seiten keiner gerechnet. Allerdings waren die TVG - Spieler heiß auf die Punkte, da die Auftaktniederlage im Derby immer noch schmerzte. weiter

Unsere Sporthallen

Vereinshalle
Eisheiligenstraße 2
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Schulsporthalle
Karl-Möhlig-Straße
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Unsere Kontaktdaten

Turnverein Güls 1890 e.V.

Postfach 33 01 94
56045 Koblenz

info@turnvereinguels.de
www.turnverein-guels.de

Diese E-Mail-Adresse ist durch JavaScript vor Spambots geschützt! JavaScript muss eingeschaltet sein!