Formulare

Sponsoren

Beitragsarchiv 2014

Dritte Verbandsliga-Saison steht an

Nachdem die 1. Mannschaft des TV Güls in den letzten beiden Spielzeiten souverän die Klasse gehalten hat, war man sich in der Rückschau einig, dass doch einige Punkte während der vergangenen Saison liegen geblieben waren. Relativ chancenlos war man lediglich gegen die beiden Aufsteiger in die Rheinlandliga, die HSG Kastellaun/Simmern und den TuS Weibern, gegen die es vier deutliche Niederlagen gab. Alle anderen Teams bleiben dagegen auf Augenhöhe. (mehr)

Unsere Sporthallen

Vereinshalle
Eisheiligenstraße 2
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Schulsporthalle
Karl-Möhlig-Straße
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Unsere Kontaktdaten

Turnverein Güls 1890 e.V.

Postfach 33 01 94
56045 Koblenz

info@turnvereinguels.de
www.turnverein-guels.de

Diese E-Mail-Adresse ist durch JavaScript vor Spambots geschützt! JavaScript muss eingeschaltet sein!