Beitragsarchiv 2014

Neujahrsempfang 2014

Am 19. Januar 2014 fand der Neujahrsempfang des Turnvereins Güls in der Vereinsgaststätte Sportsbar Turnerheim statt.

Beim sehr gut besuchten Empfang konnte der Turnverein die Mitglieder des Gesamtvorstands mit ihren Partnern, viele Ehrenmitglieder sowie etliche Sponsoren und Gönner des Vereins begrüßen. Der Vorsitzende Johannes Ganser blickte in seiner Begrüßungsrede auf das abgelaufene Vereinsjahr und einige besonders zu erwähnende Ereignisse zurück. Zugleich richtete er den Blick auf das im Jahr 2015 anstehende 125jährige Vereinsjubiläum und die dafür bereits laufenden Planungen und Vorbereitungen.

Traditionell fanden im Rahmen des Neujahrsempfangs auch dieses Mal wieder Ehrungen langjährig verdienter Vereinsmitglieder statt. Für 25jährige Mitgliedschaft wurden Ursula Nell, Heike Bowe, Anita Kirschner und Dagmar Zell (v.l.n.r.) geehrt und mit der Silbernen Ehrennadel des Vereins ausgezeichnet.  

 

 

 

Unsere Sporthallen

Vereinshalle
Eisheiligenstraße 2
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Schulsporthalle
Karl-Möhlig-Straße
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Unsere Kontaktdaten

Turnverein Güls 1890 e.V.

Postfach 33 01 94
56045 Koblenz

info@turnvereinguels.de
www.turnverein-guels.de

Diese E-Mail-Adresse ist durch JavaScript vor Spambots geschützt! JavaScript muss eingeschaltet sein!