Beitragsarchiv 2013

Starke erste Halbzeit reicht für Sieg (13.1.13)

In einem fairen Spiel war zur Halbzeit eigentlich schon eine Vorentscheidung gefallen: Der TV Güls führte mit 16:5 beim Tabellenvorletzten TuS Weibern. Von Beginn an zeigte das Team von der Mosel genau die geforderte Einstellung: In der Abwehr stand man kompakt, half sich gegenseitig aus, nutzte Ballgewinne für die erste und zweite Welle und schloss konzentriert ab. Im Tor parierte Marco Emmerichs mehr Bälle als er kassierte. Alle Spieler waren an der überzeugenden Vorstellung im ersten Abschnitt beteiligt. mehr

Unsere Sporthallen

Vereinshalle
Eisheiligenstraße 2
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Schulsporthalle
Karl-Möhlig-Straße
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Unsere Kontaktdaten

Turnverein Güls 1890 e.V.

Postfach 33 01 94
56045 Koblenz

info@turnvereinguels.de
www.turnverein-guels.de

Diese E-Mail-Adresse ist durch JavaScript vor Spambots geschützt! JavaScript muss eingeschaltet sein!