Beitragsarchiv 2012

TV Güls kommt beim Spitzenreiter unter die Räder (25.11.12)

Dass es keine einfache Aufgabe beim immer noch verlustpunktfreien Topfavoriten der Liga, dem TV Welling, werden würde, war dem Gülser Team klar. Alle Gästeteams müssten in Welling klare Niederlagen hinnehmen, selbst der Tabellenzweite TuS Bannberscheid verlor mit fünf Toren Unterschied. Nach der schwachen Leistung in Vallendar, war man beim TV Welling wohl auf Wiedergutmachung aus und schien das Gülser Team auch nicht zu unterschätzen. Hoch motiviert gingen die Gastgeber in die Partie, immer wieder wurde sich gegenseitig angefeuert und gemeinsam geklatscht. Bis zum 5:4 konnte der TVG dagegen halten, musste dann jedoch neun Tore in Folge hinnehmen und sah sich zur Halbzeit bei einem Spielstand von 22:11 für Welling bereits in nahezu aussichtsloser Position. weiterlesen

Unsere Sporthallen

Vereinshalle
Eisheiligenstraße 2
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Schulsporthalle
Karl-Möhlig-Straße
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Unsere Kontaktdaten

Turnverein Güls 1890 e.V.

Postfach 33 01 94
56045 Koblenz

info@turnvereinguels.de
www.turnverein-guels.de

Diese E-Mail-Adresse ist durch JavaScript vor Spambots geschützt! JavaScript muss eingeschaltet sein!