Beitragsarchiv 2012

Heimniederlage zum Jahresabschluss (8.12.12)

Das letzte Heimspiel gegen ein Team, das hinter einem steht und im Hinspiel geschlagen wurde, sollte vom Papier her eigentlich eine klare Sache sein. Allerdings kam die HSG Kastellaun-Simmern mit dem Schwung von zwei Siegen in Folge nach Güls, wogegen die Hausherren drei Niederlagen in Folge gegen die drei Topteams der Liga verkraften mussten.

Mit konsequenter Abwehrarbeit und einem starken Jonas Schleidweiler im Rücken ging der TV Güls mit 3:0 in Führung. Dennoch deutete sich in dieser Anfangsphase schon ein Grundproblem des Spiels an: die Chancenverwertung auf Seiten des TV Güls. weiterlesen

Unsere Sporthallen

Vereinshalle
Eisheiligenstraße 2
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Schulsporthalle
Karl-Möhlig-Straße
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Unsere Kontaktdaten

Turnverein Güls 1890 e.V.

Postfach 33 01 94
56045 Koblenz

info@turnvereinguels.de
www.turnverein-guels.de

Diese E-Mail-Adresse ist durch JavaScript vor Spambots geschützt! JavaScript muss eingeschaltet sein!