Beitragsarchiv 2008

Handballspielfest ein voller Erfolg

Handballspielfest ein voller Erfolg

Das Handballspielfest des TV Güls am 17.05.2008 Mai war ein voller Erfolg. Mit über 90 aktiven Kindern aus vier Vereinen, die um Ball und Tore kämpften, wurden die Erwartungen weit übertroffen. Allein vom TV Güls nahmen 33 Kinder daran teil.


In 28 Spielen auf insgesamt zwei Spielfeldern konnten die zahlreichen Zuschauer viele schöne Spiele der jüngsten Handballer/innen erleben. Auch der Bewegungs- und Kletterparcours erfreute sich großer Beliebtheit bei den Kindern.

 

{limage}handballspielfest08_g.JPG{/limage}

 

Am Ende eines tollen Handballnachmittags, an dem auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kam, erhielten alle Kinder bei der Siegerehrung eine Urkunde und ein Präsent, gestiftet von Lotto Rheinland-Pfalz und Kevag. Vielen Dank an die Sponsoren!


Auch allen Helfern, die zum Gelingen des Spielfestes beigetragen haben, möchte sich die Handballabteilung recht herzlich bedanken.

Unsere Sporthallen

Vereinshalle
Eisheiligenstraße 2
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Schulsporthalle
Karl-Möhlig-Straße
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Unsere Kontaktdaten

Turnverein Güls 1890 e.V.

Postfach 33 01 94
56045 Koblenz

info@turnvereinguels.de
www.turnverein-guels.de

Diese E-Mail-Adresse ist durch JavaScript vor Spambots geschützt! JavaScript muss eingeschaltet sein!