Beitragsarchiv 2008

Damen des TV Güls sind Kreisligameisterinnen

Damen des TV Güls sind Kreisligameisterinnen

Die Damenmannschaft des TV Güls hat in der Volleyball-Kreisliga Hunsrück einen echten Durchmarsch vollzogen. Mit zehn Siegen in zehn Meisterschaftsspielen und nur zwei verlorenen Sätzen gewannen sie überlegen den Meistertitel. Am letzten Heimspieltag gegen die Teams des TV Vallendar III und IV genügte eigentlich ein Sieg für das Erreichen der Meisterschaft, doch die Gülser Mädchen hatten noch den Ergeiz, die Saison verlustpunktfrei zu beenden. In der nächsten Saison werden die Gülser Damen in er Bezirksklasse starten. Dabei war dies nicht der einzige Titel, den die Mädchen diese Saison errangen: Ein Teil von ihnen hatte Ende Januar bereits die Rheinland-Meisterschaft in der D-Jugend gewonnen.

{limage}kreisligameisterinnen_g.JPG{/limage}

Die Kreisligameisterinnen (hinten von links nach rechts:) Julia Rüst, Jessica Pauz, Hannah Matheja, Romina Dötsch, Estelle Herb, Laura Dolezich, Simone Wischinki, (vorne von links nach rechts:) Arnika Lorenz, Charlotte Rampe, Annika Werger, es fehlen: Delia Johann, Mona Lambert, Liza Storz

Unsere Sporthallen

Vereinshalle
Eisheiligenstraße 2
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Schulsporthalle
Karl-Möhlig-Straße
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Unsere Kontaktdaten

Turnverein Güls 1890 e.V.

Postfach 33 01 94
56045 Koblenz

info@turnvereinguels.de
www.turnverein-guels.de

Diese E-Mail-Adresse ist durch JavaScript vor Spambots geschützt! JavaScript muss eingeschaltet sein!