Formulare

Sponsoren

Folgendes Update gibt es zur aktuellen Wiederaufnahme des Trainings bzw. der Übungen in den einzelnen Sportgruppen:

 

- Karate: 16.06.2021. Über den genauen Ablauf gibt Abteilungsleiter Clemens Bowe Auskunft

- Faustball: 11.06.2021

- Eltern-Kind-Turnen Gruppe Löhr: 16.06.2021

- Rückenschule Frau Schier: 21.06.2021

- Mittwochsfrauen Frau Zanke: 23.06.2021

 

Zu beachten ist das aktuelle Hygienekonzept des TV Güls. (siehe nächste Seite der Website-Nachrichten)

Des weiteren muss jeder Teilnehmer entweder mit einem tagesaktuellen negativen Schnelltest, vollständig geimpft oder genesen sein.

Außerdem muss jeder aus den Gymnastikgruppen eine eigene Gymnastikmatte mitbringen.

Stand:16.06.2021

In einem nervenaufreibenden Finale hat sich die deutsche Nationalmannschaft im Sitzvolleyball in der Qualifikation für die Paralympics in Tokio durchgesetzt. Mit einem knappen 3 zu 1 Sieg im Qualifikationsturnier buchten die Deutschen gegen eine starke kasachische Mannschaft in letzter Minute das Ticket nach Japan. Mit an Bord auf dem Weg zu den Paralympics, die am 24. August beginnen, wird auch TV-Güls-Vereinsmitglied Heiko Wiesenthal sein.

Weiterlesen...

Unsere Sporthallen

Vereinshalle
Eisheiligenstraße 2
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Schulsporthalle
Karl-Möhlig-Straße
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Unsere Kontaktdaten

Turnverein Güls 1890 e.V.

Postfach 33 01 94
56045 Koblenz

info@turnvereinguels.de
www.turnverein-guels.de

Diese E-Mail-Adresse ist durch JavaScript vor Spambots geschützt! JavaScript muss eingeschaltet sein!