Spendenaktion für Kriegsflüchtlinge aus der Ukraine

Jeden Tag erreichen uns neue schreckliche Bilder vom Krieg in der Ukraine und den zahllosen Menschen auf der Flucht. Um diese mit Spenden zu unterstützen, haben sich nun vier Yoga-LehrerInnen aus der Region zusammengetan. Sie bieten am Sonntag, 03. April 2022, kostenlose Yoga-Stunden in der Turnhalle des TV Güls an. Gegen eine Spende für Flüchtlinge aus der Ukraine können Interessierte (mit oder ohne Yoga-Erfahrung) an einem von vier möglichen Kursen teilnehmen. Organisiert wird die Aktion von Katrin Herz, Yoga-Lehrerin beim TV Güls, und der gesamte Spendenerlös kommt über die Diakonie Katastrophenhilfe zu 100 Prozent den Geflüchteten zugute. Zudem werden an diesem Tag zahlreiche leckere Kuchen für eine Spende angeboten. Wenn Sie einen Kuchen spenden möchten, melden Sie sich und die Art der Kuchenspende bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. an. Die Aktion wird vom TV Güls unterstützt, indem die vereinseigene Halle zur Verfügung gestellt wird.

Um sich für einen der Yoga-Kurse am 03. April anzumelden, kontaktieren Sie bitte direkt den/die jeweilige/n Yoga-LehrerIn:

LehrerIn

Übungen

Anmeldeadresse

Pamela

Dehnen und Loslassen

Sascha

Sonnengruß und Endentspannung

Katrin

Atmung und Rücken

Margret

Variationen und Heldenstellungen

20

Veranstaltungsort: Vereinshalle des TV Güls, Eisheiligenstraße 2, 56072 Koblenz-Güls

Eine eigene Matte, ein Kissen und eine Decke sind erforderlich.

Wir hoffen auf Ihre zahlreiche Unterstützung für den guten Zweck!