Liebe Mitglieder des TV Güls,

was einige sicherlich schon auf dem ein oder anderen Weg mitbekommen haben, möchten die Vorstände beider Vereine nun offiziell bekanntgeben: Die Handballabteilungen des TV 1890 Güls e.V. und des TV 1891 Moselweiß e.V. werden ab der kommenden Saison 21/22 eine Spielgemeinschaft bilden. Diese wird unter dem gemeinsamen Namen Handballclub Koblenz ab September 2021 in den Spielbetrieb eingreifen.

Der Vorstand des TV Güls hat sich aufgrund der akut ansteigenden Corona-Infektionszahlen dazu entschlossen, das gesamte Sportangebot bis einschließlich dem 30.11.20 auszusetzen. Die Maßnahme beruht auf der Allgemeinverfügung der Stadt Koblenz vom 27.10.20 und gilt ab sofort (Stand: 28.10.20). Damit sind Übungen, Trainings und der Spielbetrieb in allen angebotenen Sportarten bis Ende November leider nicht auszuüben.

Der Vorstand bittet um Verständnis für die Maßnahme und wünscht allen, dass sie gesund bleiben!