Beitragsarchiv 2018

1. Handballaktionstag findet großen Anklang

Mit einer erfolgreichen Premiere hat der TV Güls am Wochenende seinen ersten Handballaktionstag begangen. Zahlreiche Besucher waren den ganzen Tag über in die Grundschulesporthalle gepilgert, um sich den Sport aus erster Hand anzuschauen. Mitmachen sollten und durften natürlich alle Altersklassen, denn die Handballabteilung hatte sich im Vorfeld einiges überlegt: Ob Mattenrutschen, Sprungwürfe vom Trampolin oder ein Duell mit einem echten Handballtorwart – alles drehte sich von morgens bis abends um den Sport mit der Hand.

Und nebenbei konnte das Ganze natürlich auch live in Augenschein genommen werden. Denn beinahe alle Meisterschaftsspiele konnten am Samstag vor heimischer Kulisse ausgetragen werden. Beginnend mit den Jugendmannschaften folgten die zweite Mannschaft (25 zu 20 Sieg gegen Puderbach) und die erste Mannschaft (27 zu 21-Sieg gegen Welling). Ein rundum gelungenes Fest beim TV Güls, das die Mitglieder mal wieder ein Stück näher zusammenbrachte, aber sich auch um den potenziellen Nachwuchs kümmerte.