Formulare

Sponsoren

Beitragsarchiv 2016

Deutlicher Auswärtssieg in Vallendar

Vergangenen Samstag wurde die erste Mannschat des TV Güls von der Oberligareserve des HV Vallendar empfangen. Beide Mannschaften hatten anfangs Schwierigkeiten, gut in die Partie hineinzufinden. Bis Mitte der ersten Halbzeit verlief das Spiel in einem andauernden Schlagabtausch. Erst durch eine 2-Minuten Zeitstrafe gegen die Heimmannschat schafften es die Gülser Männer das erste Mal eine größere Tordifferenz zu erzielen. Trotz eines Treffers in der letzten Sekunde durch den Gastgeber, konnte der TVG mit einem Halbzeitstand von 13:17 in die Kabine gehen.

Frisch aus der Pause, konnte es wieder losgehen. Die Gülser hatten ihren Rhythmus gefunden, kamen offensiv mit guter Ausführung ihrer Spielzüge beim Abschluss oft bis zur Kreislinie und konnten defensiv größtenteils alles dicht machen. Insbesondere Jannik Kröber (13) und Nico Heyer (10), die beide sehr gut in die Rückrunde gefunden hatten, konnten nach Schlusspfiff gesamt 22 Treffer auf ihr Konto schreiben. Auch Marian Reh, der eigentlich noch für die A-Jugend zwischen den Pfosten steht und für den nicht mitgereisten Kapitän Marco Emmerichs aufgestellt war, zeigte in der zweiten Halbzeit eine sehr gute Leistung. Zum Ende konnte sich der TVG deutlich mit 24:38 durchsetzen.

Kommenden Samstag, den 09.02.2019, empfängt die 1. des TV Güls die HSG Sinzig/Remagen/Ahrweiler. Anpfiff um 18:45 Uhr.

Es haben gespielt:

Jonas Schleidweiler, Nicolas van Bellen (5), Melvin Netz, Nico Heyer (10/2), Jannik Kröber (12), Dirk Schwitkowski (4), Stefan Schleidweiler (1/1), Donat Dodes, Robin Wetzel (2), Marian Reh, Max Marius Müller (1), Jürgen Kreuter (1), Lukas Weirich

Unsere Sporthallen

Vereinshalle
Eisheiligenstraße 2
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Schulsporthalle
Karl-Möhlig-Straße
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Unsere Kontaktdaten

Turnverein Güls 1890 e.V.

Postfach 33 01 94
56045 Koblenz

info@turnvereinguels.de
www.turnverein-guels.de

Diese E-Mail-Adresse ist durch JavaScript vor Spambots geschützt! JavaScript muss eingeschaltet sein!