Beitragsarchiv 2013

Florian Heimes sichert den Sieg in letzter Sekunde (2.3.13)

Am 18. Spieltag war der TV Güls zu Gast im Abstiegskampf: Selbst schon seit zwei Spielen rechnerisch gesichert, war das TVG - Team auswärts beim abstiegsgefährdeten TVfL Sinzig/Remagen gefordert. Entsprechend engagiert starteten die Gastgeber mit einer 3:0 - Führung, auch weil die TVG-Angreifer gerade in der Anfangsphase klare Torchancen vergaben. Nachdem man sich wieder auf 6:6 heran gekämpft hatte, zogen die Hausherren wiederum auf 10:7 davon. Dass der Rückstand nicht höher war, hatte man vor allem einer engagierten Abwehr und Torwart Stephan Schiller zu verdanken, der bei seinem zweiten Einsatz nach langer Verletzungspause, ebenso wie Jonas Schleidweiler in der zweiten Halbzeit, 16 Würfe der Sinziger parieren konnte. mehr