Beitragsarchiv 2012

TV Bassenheim beendet Gülser Siegesserie (17.11.12)

Drei Siege in Serie fuhr der Aufsteiger aus Güls zuletzt ein und erreichte so nach dem 8. Spieltag den dritten Tabellenplatz in der Verbandsliga Ost. Angesichts des schweren Restprogramms in der Hinrunde mit Duellen gegen den verlustpunktfreien TV Welling und den zweitplatzierten TuS Bannberscheid hat man sich bereits ein gutes Punktepolster zugelegt, um nicht in den Abstiegsstrudel zu geraten. Am vergangenen Samstag war mit dem TV Bassenheim ein Gast in der Gülser Grundschulhalle, der bisher seinen hohen Ansprüchen nicht gerecht werden konnte und mit 10:6 Punkten hinter den Gastgebern platziert war. Dass ausgerechnet für diese Partie auf Gülser Seite nur ein Rumpfteam zur Verfügung stand, erschwerte die Aufgabe, zwei Punkte zu holen. weiterlesen

Unsere Sporthallen

Vereinshalle
Eisheiligenstraße 2
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Schulsporthalle
Karl-Möhlig-Straße
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Unsere Kontaktdaten

Turnverein Güls 1890 e.V.

Postfach 33 01 94
56045 Koblenz

info@turnvereinguels.de
www.turnverein-guels.de

Diese E-Mail-Adresse ist durch JavaScript vor Spambots geschützt! JavaScript muss eingeschaltet sein!