Beitragsarchiv 2012

TV Güls entscheidet Aufsteiger-Duell für sich (14.10.12)

Am vergangenen Sonntag kam es zum Duell der beiden Aufsteiger in der Vallendarer Sporthalle. Der gastgebende HV startete mit vier Niederlagen in die Saison und hoffte anscheinend, mit aller Macht gegen den Mitaufsteiger aus Güls die ersten Punkte einzufahren. Dafür wurden dann auch die Oberliga-Spieler Gerrit Wamser und Björn Peters aufgeboten. Der TV Güls ging gegenüber dem Römerwall-Spiel auf vier Positionen verändert ins Spiel: Kreisläufer Dirk Schwitkowski lag mit Grippe im Bett und Tim Rottleb war nicht voll einsatzfähig, setzte sich aber für den Notfall auf die Bank. weiterlesen

Unsere Sporthallen

Vereinshalle
Eisheiligenstraße 2
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Schulsporthalle
Karl-Möhlig-Straße
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Unsere Kontaktdaten

Turnverein Güls 1890 e.V.

Postfach 33 01 94
56045 Koblenz

info@turnvereinguels.de
www.turnverein-guels.de

Diese E-Mail-Adresse ist durch JavaScript vor Spambots geschützt! JavaScript muss eingeschaltet sein!