Beim Tabellenzweiten in Bassenheim hatte sich der TVG eigentlich vorgenommen, etwas Zählbares mitzunehmen. Das sollte gelingen, wenn in der Abwehr konsequent gegen den starken Rückraum der Gastgeber vorgegangen und im Angriff konzentriert abgeschlossen wird. Leider war nach sieben Minuten in der Abwehr die Konzentration weg, denn nach der Auszeit baute der TVB seinen Vorsprung von 5:4 auf 11:6 und bis zur Halbzeit auf 18:11 aus. Trotzdem hatte man auf Gülser Seite in der Halbzeit das Gefühl, dass noch was geht. Was sich verbesserte, war auf jeden Fall die Abwehrleistung: Nur zehn Tore kassierte man in der zweiten Hälfte, woran auch Jonas Schleidweiler im Tor mit 12 gehaltenen Würfen seinen Teil hatte. mehr

Unsere Sporthallen

Vereinshalle
Eisheiligenstraße 2
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Schulsporthalle
Karl-Möhlig-Straße
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Unsere Kontaktdaten

Turnverein Güls 1890 e.V.

Postfach 33 01 94
56045 Koblenz

info@turnvereinguels.de
www.turnverein-guels.de

Diese E-Mail-Adresse ist durch JavaScript vor Spambots geschützt! JavaScript muss eingeschaltet sein!