Neujahrsempfang 2013

Am 13. Januar 2013 hatte der Turnverein Güls  zu seinem Neujahrsempfang in die Vereinsgaststätte Sportsbar Turnerheim eingeladen

und viele Vorstandsmitglieder, Abteilungsleiter, Ehrenmitglieder sowie Sponsoren und Gönner des Vereins folgten der Einladung. In ungezwungener Atmosphäre konnte auf das abgelaufene Vereinsjahr zurück geblickt oder mit alten Weggefährten Erinnerungen aufgefrischt werden.

Der Vorsitzende Johannes Ganser  erwähnte in seiner Begrüßung einige sportliche Höhepunkte des vergangenen Jahres und dankte allen, die mit ihrem Einsatz dazu beigetragen haben, den Turnverein weiterhin breit aufgestellt und erfolgreich zu präsentieren. Schon traditionell bot der Empfang einen würdigen Rahmen für Ehrungen langjährig verdienter Vereinsmitglieder. Für 25jährige Mitgliedschaft wurden dieses Mal Erika Brockmann, Hans Brockmann, Helga Cohen, Jutta Kaul, Herbert Knackmuss, Ingrid Krämer und Ingrid Thönnissen mit der Silbernen Ehrennadel des Vereins ausgezeichnet.

Bild: Der Vorsitzende Johannes Ganser, sein Stellvertreter Ralf Rump und die geehrten Vereinsmitglieder (v.l.n.r.) Helga Cohen. Herbert Knackmuss, Hans Brockmann, Jutta Kaul, Ingrid Krämer, Ingrid Thönnissen und Erika Brockmann.