Karate Training 

 

 

 

Handball, E-Jugend

 

 

 

Handball, Herren

 

 

 

Turnverein 1890 Güls e.V. 

Formulare

Sponsoren

Facebook Seite

Find Us On FaceBook - Image

34 zu 24-Heimsieg gegen HSG Bad Ems/Bannberscheid 2

Vergangenen Samstag empfingen sowohl die erste wie auch die zweite Mannschaft des TV Güls eine vertretende Mannschaft der Handballspielgemeinschaft aus Bad Ems und Bannberscheid. Bereits die zweite Mannschaft des TVG dominierte das Spiel gegen die dritte Mannschaft der HSG mit einem deutlichen Entstand von 34:21.

Mit dem Anpfiff um 18:45 Uhr wurde auch das Spiel der ersten Mannschaft eröffnet und sollte durch ein Tor von Rechtaußen Jannik Kröber begonnen werden. Fortan, bis kurz vor Ende der ersten Hälfte, durchaus ein Spiel auf Augenhöhe. In der 30. Minute müssen jedoch zwei Spieler des TVG, fast zeitnah, mit einer 2-Minutenstrafe vom Platz gehen. Nico Heyer schafft es dennoch, trotz doppelter Unterzahl ein Tor in letzter Sekunde und doppelter Unterzahl zu werfen. Halbzeitstand 15:13 zu Gunsten der Gastgeber.

Aus der Kabine, mit noch fast 1 ½ Minuten doppelter Unterzahl ging es in die zweite Hälfte. Durch eine gute defensive Leistung und ein weiteres spektakuläres Tor durch Dirk Schwitkowski, schafft es die erste Garde des TV Güls mit einem Torverhältnis von 2:2 aus der doppelten Unterzahl zu kommen. Nach diesem Zeitpunkt begann das Spiel sich zu wenden. Ab der 38. Minute konnte der Gastgeber die Gäste für ganze 12 Minuten ohne Torerfolg halten. Während dieser Phase gelang es dem TVG weiterhin offensive Ideenvielfalt zu zeigen und das Torverhältnis weiterhin auszubauen. Mit einem Endstand von 34 zu 24 kann die Erste nicht nur einen Sieg feiern, sondern auch Tabellenplatz vier sichern.

Es haben gespielt:

Nicolas van Bellen (2), Dennis Kröber, Nico Heyer (8), Marco Emmerichs, Jannik Kröber (3), Dirk Schwitkowski (7), Stefan Schleidweiler, Lukas Pflaumbaum (5), Donat Dodes, Max Müller (2), Jürgen Kreuter (1), Robin Wetzel (5), Lukas Weirich (1)

 

Unsere Sporthallen

Vereinshalle
Eisheiligenstraße 2
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Schulsporthalle
Karl-Möhlig-Straße
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Unsere Kontaktdaten

Turnverein Güls 1890 e.V.

Postfach 33 01 94
56045 Koblenz

info@turnvereinguels.de
www.turnverein-guels.de

Diese E-Mail-Adresse ist durch JavaScript vor Spambots geschützt! JavaScript muss eingeschaltet sein!