Karate Training 

 

 

 

Handball, E-Jugend

 

 

 

Handball, Herren

 

 

 

Turnverein 1890 Güls e.V. 

Formulare

Sponsoren

Facebook Seite

Find Us On FaceBook - Image

19 zu 22-Auswärtssieg in Welling

Am vergangenen Samstag wurde die erste Mannschaft des TV Güls vom TV Welling empfangen. Melvin Netz eröffnete mit dem ersten Tor der Partie das Spiel in der vierten Minute und sorgte für einen guten Start. Getrieben durch Motivation der mitgereisten Fans, gelang es dem TV Güls, die Heimmannschaft die ganze erste Halbzeit auf zwei bis drei Tore Abstand zu halten. Dass das Spiel gerade durch die Abwehr stark geprägt wurde, merkte man vor allem am Halbzeitstand. Mit lediglich 7 zu 10 ging es in die Kabine.

Nach der Pause folgte der Einbruch der Gegner. Drei zeitlich nah aufeinander folgende Fouls hatten zur Folge, dass der TV Welling teilweise mit lediglich drei Mann auf dem Feld stand. Angetrieben von einem felsenfesten Siegeswillen, hielten die Gülser Herren mit aller Kraft an der Führung fest und schafften es schließlich die Führung bis zum Schlusspfiff zu halten. Beim Endstand von 19 zu 22 können die Gülser zwei Punkte aus Welling mitnehmen und festigen ihren Stand in der oberen Hälfte der Tabelle.

Das nächste Spiel ist am 9. März um 18:45 Uhr. Die erste Mannschaft des TV Güls empfängt die zweite Mannschaft der HSG Bad Ems/Bannberscheid

 

Es haben gespielt:

Jonas Schleidweiler, Marco Emmerichs, Nicolas van Bellen (4), Dennis Kröber, Melvin Netz (3), Nico Heyer (8/4), Elia Schankweiler (2/1), Dirk Schwitkowski (1), Lukas Pflaumbaum (1), Max Müller (2), Robin Wetzel (1), Lukas Weirich

 

Offizielle:

Christian Hilger, Jannik Kröber

Unsere Sporthallen

Vereinshalle
Eisheiligenstraße 2
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Schulsporthalle
Karl-Möhlig-Straße
56072 Koblenz-Güls
Wegbeschreibung

Unsere Kontaktdaten

Turnverein Güls 1890 e.V.

Postfach 33 01 94
56045 Koblenz

info@turnvereinguels.de
www.turnverein-guels.de

Diese E-Mail-Adresse ist durch JavaScript vor Spambots geschützt! JavaScript muss eingeschaltet sein!