Karate Training

Handball, E-Jugend

Handball, Herren

Turnverein 1890 Güls e.V.

Facebook Seite

Find Us On FaceBook - Image

Wir nehmen Abschied von unserem langjährigen Vereinsmitglied Hans Bröder (02.12.1942 - 11.03.21). Herr Hans Bröder war über viele Jahre ein geschätztes, hochgeachtetes und engagiertes Mitglied des TV Güls. Erfolge feierte er mit der 1. Mannschaft in den 60er und 70er Jahren sowohl im Feld- als auch im Hallenhandball. Als Beisitzer im Gesamtvorstand und Abteilungsleiter Handball übernahm Hans Bröder Verantwortung und machte sich im Ehrenamt stets um den TV Güls verdient. Für den Nachwuchs setzte er sich als Jugendtrainer und Jugendleiter ein. Maßgeblich trug Herr Bröder dazu bei, dass der Neubau der vereinseigenen Sporthalle umgesetzt werden konnte.

Wir werden ihn sehr vermissen.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seinen Hinterbliebenen.

Der Vorstand des TV Güls

Liebe TV-Güls-SportlerInnen,

in Sachen Corona hat sich mal wieder etwas getan. Im folgenden wird das neue Outdoor-Hygienekonzept des TV Güls vorgestellt. Bei Unklarheiten wissen die Abteilungsleiter Bescheid. Auch hier gilt wieder, vor dem Sport muss die Erklärung gelesen und schriftlich bestätigt werden.

Wegen der Corona-bedingten Schließungen der Sportstätten bietet der TV Güls zur Fitness ein Online-Angebot an. Die Alternative zu den Dienstags-Fitness-Stunden umfasst für alle interessierten Vereinsmitgliedern ein digitales Training, das in 3 Themenblöcke aufgeteilt ist:

18.00 – 18.40 Uhr: Body-Fit „Basis“

18.45 – 19.10 Uhr: Body-Fit „Intensiv“

19.15 – 20.00 Uhr: Body-Fit „Relax“

Das Training findet jeden Dienstag via „Zoom-Meeting“ statt. Bei Interesse oder Fragen wenden Sie sich bitte direkt an Christine Dahlke (0160-7993006).